brühl & sippold GmbH

Brühl – klares Design für die Wohnung

Brühl Polstermöbel gibt es nun schon seit mehr als 70 Jahren. Die klassische Kollektion wurde nun, seit dem die Firma an die dritte Generation übergeben wurde, durch moderne und mobile Polstermöbel ergänzt. Ein klares Konzept und auch Design ist dabei das Hauptaugenmerk der Firma Brühl. Auch Langlebigkeit und Komfort sind wichtigen Themen, die von der Firma Brühl perfekt umgesetzt werden.

Brühl.com – Die Internetpräsentation der Firma Brühl


Die aktuelle Kollektion von Brühl kann man auch auf der Internetpräsentation der Firma bestaunen. Diese ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass man sich schnell und einfach zurecht findet. Es sind viele Bilder enthalten, sodass man sich die Polstermöbel sehr gut anschauen und auch ihre Vielfalt entdecken kann. Die unterschiedlichen Varianten sind ebenfalls sehr gut dargestellt, wodurch man sich schon in einige Stücke verlieben kann. Auch die Einteilung, in die drei Kategorien der Kollektion advance, new classic und innovation macht die Suche nach dem perfekten Sofa oder Sessel noch einfacher und man kann die Welt von Brühl entdecken. Die flexiblen Wohnideen und die Modernität werden dabei sehr anschaulich dargestellt und das Konzept der Firma mit ihrem klaren Design, wird dem Kunden noch mehr verdeutlicht.

Das Design eines Möbelstückes von Brühl


Einfache und geradlinige Formen, bei dem Design zeichnen die Firma aus. Als kleine Akzente sind nur kleine Rundungen oder Schrägen eingebaut. Das wesentliche wird betont und somit entsteht ein modernes Design, das dem Kunden sehr jung und natürlich auch lebendig erscheint. Diese besondere Umsetzung überzeugt ebenso auch durch die Leichtigkeit, mit der man das Möbelstück in jedes Zimmer einfügen kann. Es ist für jeden Geschmack passend und der Kunde findet sein persönliches Lieblingsstück, welches ihn begeistert und er ohne Schwierigkeiten passend platzieren kann. Auch in kleinen Räumen sollte dabei kein Problem entstehen, da durch das schlichte Design, ein Möbelstück von Brühl, auch zu anderen Einrichtungen passt, unabhängig von der Farbgebung. Da Brühl einen großen Wert auf die Langlebigkeit der Produkte legt, wird natürlich auch die Umwelt geschont. Durch die einfache Trennung der Möbelteile, wird der Kreislauf des Recycling unterstützt. Dafür wurden sie auch schon mit einer Auszeichnung belohnt, welche man sich auch auf Brühl.com anschauen kann.

Wo kann ich mir Brühl- Polstermöbel kaufen?


Da Brühl ein sehr vielfältiges Angebot für ihre Kunden bereitstellt, kann man dies nicht komplett in jedem Einrichtungshaus präsentieren. Autorisierte Fachhändler haben somit immer nur eine kleine Auswahl der Kollektion für den Kunden bereitgestellt. Wenn man ein bestimmtes Modell auf der Seite Brühl.com entdeckt hat, kann man sich an Brühl wenden und von ihnen erhält man dann eine Liste der Händler, bei denen man sein Lieblingsstück erhalten kann. Dabei wird natürlich darauf geachtet, welcher Händler sich in der Nähe des Kunden befindet, damit man nicht so einen weiten Weg auf sich nehmen muss, um die zeitlosen Polstermöbel zu bestaunen.

Seefelder

Seefelder – Die edle Polsterkollektion für das eigene Heim Die ursprünglich 1903 in Zwickau gegründe...
Mehr Informationen

Willi SCHILLIG Polstermöbelwerke GmbH & CO. KG

W.Schillig – Luxusmöbel für die Wohnung Aus einer Korbmacherei entstand 1949 das inzwischen europawei...
Mehr Informationen

Die Sofa Pflegetipps für mehr Freude am Sofa

Allgemeine Pflegehinweise für ein SofaUm lange Freude an seinem Sofa zu haben, sollte man einige Dinge bea...
Mehr Informationen

himolla Polstermöbel GmbH

Himolla – himmlisch, mollig, angenehm 1948 begann das Unternehmen Himolla mit der industriellen Polster...
Mehr Informationen