Koinor

Koinor – Die Designermöbel für die Wohnung

1950 begann das Unternehmen Koinor mit der Herstellung von Polstermöbeln. Ein ausgedienter Kiosk nahe der Stadt Schney wurde dafür genutzt. Offiziell wurde das Unternehmen im Jahre 1953 gegründet und auch ab dann wurde eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die hohe Nachfrage nach den Polstermöbeln von Koinor, führte zu einem Ausbau der Firma. Inzwischen sind die Möbel in ganz Europa beliebt und erhalten immer mehr Interessenten.

Die Internetpräsentation Koinor.de


Die einfache und auch übersichtliche Gestaltung der Internetpräsentation von Koinor, hilft dem Kunden schnell weiter und er findet sich auch einfach zurecht, sodass keine lange Suche nach dem gewünschten Möbelstück vorkommen sollte. Das Design von Koinor wird auf der Startseite schon präsentiert. Dies geschieht durch ein Foto eines Sofas der Firma. Man erkennt gleich das klare Design. Eine Gliederung der Produkte macht es ebenso sehr leicht für den Kunden und er kann sich schnell selbst von den außergewöhnlichen und modernen Designs überzeugen, die angeboten werden. Kleine Videos der Möbelstücke helfen ebenso dabei, sich ein Bild über das Sofa oder ein anderes Polstermöbel zu machen und man kann dadurch sehr gut planen, wo das Koinor- Möbelstück in den eigenen vier Wänden einen tollen Platz finden könnte. Wenn man dann fündig geworden ist und eine Entscheidung bezüglich des Kaufes getroffen hat, wird einem die Suche nach dem Händler, mit Hilfe einer Umkreissuche erleichtert. So erfährt man schnell, wo man sein Wunschsofa erhalten kann. Die nahe gelegenen Händler werden dabei als erstes angezeigt. Auch die Farbe des Wunschsofas kann mit Hilfe der Internetpräsentation verändert werden und man kann schon im Voraus die richtige Farbe wählen, die dann auch in das Gesamtbild des Zimmers passt, indem das Sofa seinen Platz finden soll. Im Katalog von Koinor, welchen man sich ebenfalls über die Internetpräsentation bestellen kann, sind die Modelle noch einmal abgebildet, sodass man auch mit der Hilfe des Kataloges eine Entscheidung über seinen Kauf treffen kann.
Das Design und die Produktion bei Koinor
Bei Koinor steht der Komfort sehr weit oben, den der Kunde genießen soll, wenn er auf einem Polstermöbel der Firma Platz nimmt. Die klare und auch moderne Linie, aber auch das klassische Sofa ist im Design der Polstermöbel zu finden. Kleine Details runden das Design der Sofas ab, sodass sie sehr ansprechend auf den Kunden wirken. Komfort und auch Design sind wichtig bei der Produktion, denn die Ideen werden auch sehr detailgetreu umgesetzt. Viele verschiedene Funktionen erweitern das breite Angebot des Unternehmens noch mehr, sodass kein Wunsch des Kunden offen bleibt. Die Polstermöbel werden von Hand gefertigt. Dies garantiert zusätzlich, zu den hochwertigen Materialien, die verarbeitet werden, für die hohe Qualität, die von Koinor verkauft wird.

Bretz Wohnträume GmbH

Bretz ein Traum für jede Wohnung Die Marke Bretz gibt es inzwischen schon seit 1895 und kann somit eine ...
Mehr Informationen

Die Kunstfasern als Bezugsstoff

Die Kunstfasern und ihre hohe Qualität ...
Mehr Informationen

Ein Qualitätssofa erkennen – 6 Merkmale

...
Mehr Informationen

Rolf Benz

Rolf Benz – Lifestyle für die Wohnung Rolf Benz ist einer der bekanntesten Polstermöbelhersteller in ...
Mehr Informationen