Ligne Roset – Die Leidenschaft zur Möbelherstellung

Die 1860 gegründete Firma Ligne Roset produzierte am Beginn nur Regenschirme aus Holz, Spazierstöcke und auch Sprossen für Stühle. Die Säge wurde damals noch mit Schaufelrädern am Fluss Brivaz betrieben. Doch daraus entwickelte sich dann die Herstellung von Möbeln der besonderen Art. Die modernen Kreationen überzeugen durch ihr Design und auch die gute Qualität.

Die Internetpräsentation Ligne-Roset.de


Die Internetpräsentation von Ligne Roset ist ausgeschmückt mit vielen Informationen zu dem Unternehmen an sich und natürlich auch zu den Modellen. Ligne-Roset.de ist so gestaltet, dass man als Kunde, die Möbelwelt einfach entdecken kann und keine lange Suche bevorsteht, dazu trägt vor allem die Gliederung der Kollektion bei. Alle Modelle des jeweiligen Bereiches sind auf einem Blick zu erkennen und man erhält bei näherer Betrachtung viele Bilder, Details und natürlich auch die Maße des ausgewählten Stückes. Man kann sich somit schnell anschauen, ob es das passende Möbelstück für die eigene Wohnung ist oder ob die spannende Suche durch die Kollektion von Ligne Roset weitergehen kann. Die Modelle können untereinander gut kombiniert werden und finden sicher in jeder Wohnung einen Platz an dem man Abschalten kann und Ruhe findet. Auch die Ausstellungsstücke sind auf der Internetpräsentation zu finden, sowie viele aktuelle Informationen, damit man nichts verpasst. Auch die Handelspartner, bei denen man die Kollektion erhalten kann sind übersichtlich in einer Deutschlandkarte aufgeführt, sodass man schnell weiß, wo das ausgewählte Möbelstück zu erhalten ist.

Ligne Roset – Design und Produktion


Die vielfältige Kollektion an Möbeln, Leuchten, Teppichen und auch Stoffen und anderen Einrichtungsobjekten werden alle mit großer Sorgfalt, Kreativität und auch mit dem Auge für die kleinen Details gestaltet. Moderne Trends spielen dabei eine große Rolle und dies spiegelt sich auch in den Kollektionen wieder. Es sind kleine Kunstwerke, die eine frische und moderne in jedes Zimmer zaubern. Die Gestaltung durch verschiedene Farben bringt Leben in einen Raum und sorgt dafür, dass man sich zu Hause wohl fühlt und auch Entspannung durch den hohen Sitzkomfort der Polstermöbel finden kann. Die Kreationen bilden ein Highlight in jedem Raum. Auch die Leuchten sind mit viel Liebe zum Detail und sehr viel Kreativität entworfen worden. In der Produktion spielen Qualität und Umweltbewusstsein ineinander.

Ligne Roset Contracts


Ligne Roset Contracts ist ein Team, welches sich drauf spezialisiert hat Hotels und öffentliche Einrichtungen auszustatten. Man kann sich auch Projekte anschauen, die schon fertiggestellt wurden, um sich einen Überblick über die Gestaltungsweise zu verschaffen. Auf der Internetpräsentation ligne-roset-contracts.com kann man dazu noch mehr Informationen erhalten, sodass auch größeren Vorhaben mit einer Ausstattung von Ligne Roset nichts mehr im Wege steht.

Das Sofa Design in seinen verschiedenen Varianten

Die Entwicklung des Sofa DesignsPolstermöbel haben im Laufe ihrer Geschichte große Veränderungen durch g...
Mehr Informationen

Die Lederarten beim Sofa im Ãœberblick

Das Vollnarbenleder und Voll-LederBei der Lederhaut wird die sichtbare Oberfläche als Narben bezeichnet. W...
Mehr Informationen

Machalke

Machalke – Das Wunschsofa für das eigene Heim Machalke Polsterwerkstätten gibt es nun sehr mehr als 3...
Mehr Informationen

Rolf Benz

Rolf Benz – Lifestyle für die Wohnung Rolf Benz ist einer der bekanntesten Polstermöbelhersteller in ...
Mehr Informationen