Rolf Benz

Rolf Benz – Lifestyle für die Wohnung

Rolf Benz ist einer der bekanntesten Polstermöbelhersteller in Deutschland. Es werden seit 1964 qualitativ hochwertige Möbel produziert. Das Wohlfühlen erhält dabei eine hohe Priorität und auch die aktuellen Trends sind in den Kollektionen ersichtlich. Lifestyle und ein zu Hause in dem man entspannen und die Seele baumeln lassen kann, werden perfekt miteinander kombiniert.

Die Internetpräsentation Rolf-Benz.de


Die Internetpräsentation von Rolf Benz entspricht dem Design der Möbelstücke. Die moderne und auch elegante Gestaltung spricht den Kunden gleich positiv an. Ebenso werden viele Bilder der Möbelstücke präsentiert, sodass man gleich einen Eindruck des Designs bekommt. Die unterschiedlichen Modelle können somit gleich bestaunt werden. Die Untergliederung der Seite in Wohnwelten und Produkte ist ebenfalls sehr vorteilhaft, da dadurch alles sehr übersichtlich eingerichtet ist und man bei der Suche nach einem bestimmten Möbelstück nicht sehr lange schauen muss, bis man die richtige Kategorie gefunden hat. Die einzelnen Modelle werden auch wieder mit Hilfe von großen Bildern gezeigt und man kann die Polstermöbel bis in das kleinste Detail entdecken. Die Funktionen werden einem zu jedem Modell bildlich aufgezeigt, sodass man die verschiedenen Varianten eines Modelles gleich bestaunen und entdecken kann. Dies ist eine sehr gute Funktion, da man dadurch gleich einige Ideen bekommt, wie man dies in seine eigene Wohnung eingliedern kann. Ebenso sind auch alle Informationen dazu schnell zu finden. Durch die Händlersuche, die in die Seite integriert ist, wird es dem Kunden noch mehr erleichtert. Er kann schnell herausfinden, wo er sein Lieblingsmodell erhalten kann.
Die Möbelstücke von Rolf-Benz in ihrem Design und der Produktion
Das elegant gestaltete Design, das den Kunden einen großen Komfort bietet und auch noch viele verschiedene Sitzpositionen ermöglicht. All dies erhält man bei einem der vielen Polstermöbel die von Rolf- Benz hergestellt werden. Die Individualität der Modelle ist auf einen Blick zu erkennen und sie passen ihrem Design nach in jede Wohnung. Die unterschiedlichen Farbvariationen, die man auswählen kann unterstützen dies natürlich noch mehr. In der Produktion wird natürlich sehr stark auf Qualität Wert gelegt. Dabei ist es der Firma Rolf-Benz vor allem sehr wichtig, dass alle verarbeiteten Materialien aus Deutschland stammen, um für die gute Qualität bürgen zu können. Die hohe handwerkliche Qualität gehört dabei bei dem Unternehmen zu einem Standard, um dem Kunden das bestmögliche bieten zu können. Nachhaltige Produkte sollen entstehen, sodass man als Kunde lange Freude an seinen Möbeln hat und auch der Sitzkomfort sehr lange anhält.

Das Sofa nach Maß


Man kann bei Rolf- Benz sein eigenes Sofa nach Maß zusammenstellen und somit das gewünschte Sofa in seinen Lieblingsfarben erhalten. Je nach den eigenen Bedürfnissen kann man verschiedene Varianten miteinander kombinieren, sodass diese perfekt in das Gesamtbild der Wohnung passen.

Flecken auf dem Sofa – Was kann man dagegen unternehmen

Größere Verschmutzungen auf dem SofaGrößere Flecken können durch den alltäglichen Gebrauch auf einem ...
Mehr Informationen

Frommholz

Frommholz – Klassische Möbel im Wandel der Zeit Frommholz Möbel wird nun schon in der 6. Generation g...
Mehr Informationen

brühl & sippold GmbH

Brühl – klares Design für die Wohnung Brühl Polstermöbel gibt es nun schon seit mehr als 70 Jahren....
Mehr Informationen

Die Herstellung des Leders

Die natürliche HautLeder ist ein Naturprodukt im weitestgehenden Sinn, denn es stammt von den Häuten von ...
Mehr Informationen