Seefelder

Seefelder – Die edle Polsterkollektion für das eigene Heim

Die ursprünglich 1903 in Zwickau gegründete Firma Seefelder hat nun ihren Firmensitz in der Nähe von München und wird in der dritten Generation von Gabi Meyer-Brühl geleitet. Die klassischen, aber auch modern gestalteten Polstermöbel überzeugen durch ihr Design und auch durch den nachhaltigen Sitzkomfort.

Seefelder.com – Die Internetpräsentation von der Firma Seefelder


Schon auf der Startseite wird man durch ein Foto begrüßt, welches das moderne und auch elegante Design der Firma wiederspiegelt. Es ist eine Einladung die Kollektion näher zu betrachten und ins Staunen zu geraten. Auf der übersichtlich gestalteten Seite, erfährt man sehr viel über die Firma und vor allem aber auch über die einzelnen Möbelstücke, die man einfach miteinander kombinieren kann. Es werden viele Variationen vorgestellt, wie man die einzelnen Möbelteile miteinander kombinieren kann, sodass man sich als Kunde tolle Inspirationsmöglichkeiten anschauen und diese in seine eigene Umgestaltung der Wohnung mit einbinden kann. Das Datenblatt bietet weitere Informationen zu den einzelnen Möbelstücken an, welches per Download für den Kunden bereit steht. Ebenso werden die einzelnen Farbvarianten für das Design vorgestellt und Vorschläge unterbreitet, wie man das gewählte Möbelstück mit anderen zusammenfügen kann. Da man nicht direkt, als Privatkunde bei der Firma Seefelder sein Wunschsofa bestellen kann, werden auf der Internetpräsentation die Händler in der Nähe angezeigt. Man muss einfach seine Postleitzahl eingeben und schon erhält man die gewünschte Information. In den aktuellen Informationen kann man  wichtige News zu neuen Produkten oder auch Messen erfahren, sodass man immer auf dem Laufenden gehalten wird.

Das Design und die Produktion der Firma Seefelder


Die Polstermöbel der Firma Seefelder sind sehr modern und auch elegant gestaltet. Natürlich ist auch die klassische Komponente im Design enthalten, ebenso aber auch aktuelle Trends. Diese Kombination macht es möglich, dass für jeden Geschmack das passende Möbelstück für jeden Kunden gefunden werden kann. Natürlich sind Nachhaltigkeit und auch hohe Qualität ein sehr wichtiges Thema auf das sehr großer Wert bei der Produktion gelegt wird. Das Angebot von edlen Polstermöbeln wird durch Teppiche und auch Wohnmöbel, welche sehr außergewöhnlich sind, erweitert. Der internationale Erfolg und auch die Designpreise, die die Firma erhalten hat, beweisen in welch hoher Qualität und tollem Design, die Möbelstücke hergestellt werden.

Der Newsletter und der Katalog


Um den Kunden ein umfangreiches Sortiment zur Ansicht zu stellen, kann man sich einen Katalog und Prospektmaterial zusenden lassen. Dies ist sehr hilfreich bei der Auswahl des Möbelstücks. Ebenso kann man sich über die neue Kollektion und andere wichtige News per Newsletter informieren lassen, um nichts zu verpassen, was es in der Welt der Firma Seefelder neues gibt.

Seefelder

Seefelder – Die edle Polsterkollektion für das eigene Heim Die ursprünglich 1903 in Zwickau gegründe...
Mehr Informationen

Hans Kaufeld

Hans Kaufeld – elegante Möbelstücke für die Wohnung Hans Kaufeld wurde 1918 gegründet und ab diesem...
Mehr Informationen

Die Unterfederung eines Sofas ist die Basis für die Polsterung

Die Unterfederung eines SofasDie Unterfederung eines Sofas ist ein wichtiger Bestandteil für den Sitzkomfo...
Mehr Informationen

Frommholz

Frommholz – Klassische Möbel im Wandel der Zeit Frommholz Möbel wird nun schon in der 6. Generation g...
Mehr Informationen