Frommholz

Frommholz

28. Mai 2024 / Andreas Kirchner

Über Frommholz

Die Möbelfirma Frommholz ist bereits in der 6. Generation tätig und ihre langjährige Tradition ist ein Charakteristikum des Unternehmens. Seit mehr als 150 Jahren werden hochwertige Möbel, die vollständig in Deutschland gefertigt sind, produziert. Sowohl Innovation als auch Tradition prägen die Marke Frommholz. Bei der Gestaltung und Herstellung legt das Unternehmen großen Wert auf Komfort und Langlebigkeit. Im Laufe der Jahre wurde der klassische Stil stets den aktuellen Ereignissen und Zeiten angepasst, wodurch die klassischen Stücke auch in der modernen Zeit noch überzeugen.

Anschrift

Oeppings Brink 18
32278 Kirchlengern

Kontakt

Telefon: 05223 76230
E-Mail: info@wemafa.de

Die Qualität und das Design der Möbelstücke

Die Firma Frommholz hat stets durch ihre sorgfältige Detailverliebtheit und den Einsatz von hochwertigen Materialien die Kundenzufriedenheit gewährleistet. Die Priorität des Unternehmens liegt auf Tradition und Funktionalität, die sowohl im Design als auch durch Zusatzfunktionen der Einrichtungsgegenstände veranschaulicht wird, um optimalen Komfort für den Nutzer zu bieten. Jeder Kunde wird dadurch ein Möbelstück finden, in dem er sich rundum wohlfühlt. Die Frommholz Showrooms, zu finden auf Frommholz.de, sowie die Händler vor Ort, erhalten Besucher die Möglichkeit, ihre potenziellen neuen Lieblingsmöbel live zu erleben und auszuprobieren.

Karte Frommholz

Andreas Kirchner

Ich bin leidenschaftlicher Möbelexperte. Sein besonderes Augenmerk liegt auf hochwertigen Sofas und Wohnlandschaften, die nicht nur durch ihr Design, sondern auch durch ihren Komfort und ihre Langlebigkeit überzeugen. Max hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Lesern auf marken-sofas.de die besten Tipps und Ratschläge rund um das Thema Sofas und Einrichtung zu geben.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.