Jori

Jori

28. Mai 2024 / Andreas Kirchner

Über Jori

Jori, ein Unternehmen, das 1968 ins Leben gerufen wurde, spezialisierte sich auf die Gestaltung moderner Sitzmöbel. Im Laufe der Zeit hat es auch seinen Fokus erweitert und sich auf die Herstellung von Ledermöbeln spezialisiert, die nun mit einem einzigartigen Design und hohem Sitzkomfort angeboten werden.

Anschrift

Landshuter Straße 38
84416 Taufkirchen

Kontakt

Telefon: +49 8084 25-0
E-Mail: information@himolla.com

Die Produktion und das Design von dem Unternehmen Jori

Jori legt großen Wert darauf, dass Kunden langanhaltende Freude an ihren Möbeln haben. Der sorgfältige Auswahlprozess der Materialien dient dabei dem Ziel, auch nach vielen Jahren noch höchsten Sitzkomfort zu gewährleisten. Eine mehrjährige, international anerkannte Gewährleistung untermauert dieses Engagement. Elegante Formen, einzigartiges Design und exzellente Handwerkskunst tragen dazu bei, ein angenehmes Wohlbefinden für den Kunden zu schaffen. Ein wesentliches Ziel von Jori ist es, durch ihr Möbel, eine optimale Körperunterstützung zu gewährleisten. Die Kundenzentriertheit wird auch im Designprozess deutlich, um sicherzustellen, dass das Möbelstück die Lebenssituation und individuellen Bedürfnisse des Kunden optimal erfüllt und keine Wünsche offenlassen.

Karte Jori

Andreas Kirchner

Ich bin leidenschaftlicher Möbelexperte. Sein besonderes Augenmerk liegt auf hochwertigen Sofas und Wohnlandschaften, die nicht nur durch ihr Design, sondern auch durch ihren Komfort und ihre Langlebigkeit überzeugen. Max hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Lesern auf marken-sofas.de die besten Tipps und Ratschläge rund um das Thema Sofas und Einrichtung zu geben.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.