Ligne Roset

Ligne Roset

28. Mai 2024 / Andreas Kirchner

Über Ligne Roset – Die Leidenschaft zur Möbelherstellung

Die Firma Ligne Roset, gegründet im Jahr 1860, stellte anfangs ausschließlich Holzregenschirme, Spazierstöcke und Stuhlsprossen her. Damals wurde die Säge noch durch Schaufelräder am Fluss Brivaz angetrieben. Doch aus dieser Produktion ist im Laufe der Zeit die Fertigung von besonderen Möbelstücken hervorgegangen. Die modernen Entwürfe der Firma bestechen durch ihr Design und ihre hohe Qualität.

Anschrift

Industriestraße 51
79194 Gundelfingen

Kontakt

Telefon: 0049.761.59209-0

Ligne Roset – Design und Produktion

Eine abwechslungsreiche Auswahl an Möbeln, Lampen, Teppichen sowie Stoffen und anderen Wohnaccessoires zeichnet sich durch akribische Gestaltung, Kreativität und Liebe zum Detail aus. Aktuelle Designtrends sind dabei von großer Bedeutung und spiegeln sich in den einzelnen Kollektionen wider. Diese kleinen Kunstwerke verleihen jedem Raum ein zeitgemäßes und erfrischendes Ambiente. Durch den Einsatz verschiedener Farben wird Lebendigkeit erzeugt, die eine behagliche und entspannte Atmosphäre schafft, und insbesondere der hohe Komfort der Polstermöbel trägt zur Entspannung bei. Alle Kreationen setzen ein Highlight in jedem Raum. Die Lampen wurden ebenfalls mit großer Detailverliebtheit und erheblicher Kreativität entworfen. Bei der Herstellung rücken Qualität und ökologische Verantwortung in den Vordergrund.

Karte Ligne Roset

Andreas Kirchner

Ich bin leidenschaftlicher Möbelexperte. Sein besonderes Augenmerk liegt auf hochwertigen Sofas und Wohnlandschaften, die nicht nur durch ihr Design, sondern auch durch ihren Komfort und ihre Langlebigkeit überzeugen. Max hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Lesern auf marken-sofas.de die besten Tipps und Ratschläge rund um das Thema Sofas und Einrichtung zu geben.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.